Tischtennis beim ESV Flügelrad Nürnberg |
![]() |
|
Der Verein bietet hervorragende Trainingsbedingungen:
|
![]() Die Trainingsfleißigen |
|
Unsere beiden Herrenmannschaften spielen erfolgreich in der 1. und 2. Kreisliga. Wenn die
Jugendarbeit in der Zukunft richtig Früchte trägt, kann der Aufstieg in die 3. Bezirksliga wieder
gewagt werden - dort oben mischten wir in der Vergangenheit schon öfters mit.
Vielleicht findet doch wieder mal ein starker Spieler zu uns, um mit uns den Aufstieg zu packen. Übrigens: Die aus der langjährigen Jugendarbeit hervorgegangenen Damen trainieren bei den Herren mit und freuen sich über jeden weiblichen Neuzugang. |
Noch mehr Trainingsfleißige |
|
Nachdem der Verein im letzten Jahr den schmerzlichen Weggang mehrerer Jugendlicher zum Nachbarverein beklagen musste, hat die verbleibende Mannschaft für den Erhalt in der 2. Bezirksliga zu kämpfen. In dieser Spielklasse ist echtes Können angesagt. Unsere 2 Talente Denis und Dominik besuchen mittlerweile mehrmals die Woche das vom Kreis bzw. Bezirk organisierte Sondertraining. Beide Jugendliche sind Feuer und Flamme, um einmal die großen Tischtennis-Stars zu werden. |
![]() 2 Nachwuchshoffnungen: Denis und Patrick |